Unser Erstlingswerk. Entstanden nach ungefähr einem halben Jahr Bandbestehen. Vollgepackt mit Evergreens, die auch teilweise heute noch ihren Weg ins Live-Set finden und einem riesigen Haufen blödsinniger Ergüsse. Quasi eine Momentaufnahme des ungeschliffenen SENDESCHLUSS-Rohdiamant, der über die kommenden Jahre von der Zeit verdelt, abgerundet und brutalisiert wurde. Und gleichzeitig auch die erste Manifestierung des Esels!

Haben wir es mit den komödiantischen Einspielern übertrieben? Vielleicht!
Tut es der Musik einen Abbruch? In keinster Weise!

Wir ändern das Programm…
Seit je her unsere heilige Mission!

Recorded:
2015 Silo1 Studio Töging am Inn
by Frans Stummer

Mixed and Mastered by Frans Stummer

Released: 
Mai 2016

Dreckiger, schneller, härter. Das Leben ist nunmal ein Kampf. Dieses Gefühl schwingt in allen 16 Songs unseres zweiten Longplayers durchgehend mit. Liebe, Religion, Selbstfindung, Schmerzen mit Promille vertreiben. Das sind noch längst nicht alle Themen, die wir hier abgespeist haben und die einen im Leben bewegen. So ist auch Kampf des Lebens keine Komplettlösung für den Alltag, doch es liefert echte Emotionen und Gedanken und sagt dir in jeder Sekunde: „Komm! Steht wieder auf! Wir beißen uns da durch!“

Let’s get ready to rumble!

Recorded:
2017 Silo1 Studio Töging am Inn
by Frans Stummer

Mixed and Mastered by Frans Stummer

Released:
November 2017

Das Baby kommt mit 16 Tracks um die Ecke und ist die musikalische Quintessenz aus mittlerweile über 7 Jahren SENDESCHLUSS! Lockere & melodiöse Punkrock-Songs zum Mitsingen und -tanzen, knallharte Brecher mit Hardcore-Einschlag und auch die ein oder andere Kontrastnummer mit Anleihen aus Ska, Stoner Rock oder Funk. So abwechslungsreich und druckvoll wie nie zuvor. Vom Skin- bis zum Metalhead, vom Punk bis zum Rock’n’Roll-Opa und vom Hardcore-Kid bis zum Nerd aus der letzten Reihe – Da ist für jeden etwas dabei.
Immer unter der Devise „Gegen schlechte Unterhaltung – Gegen trockene Kehlen – Gegen Intoleranz“.

In the Sign of Esel

Recorded:
2020 Silo1 Studio Töging am Inn
by Frans Stummer

Mixed:
Recording Hill Studios
by Hermann Utz

Mastered:
Separate Sound Studios
by Christoph Beyerlein

Released:
März 2022 by Smith and Miller Records

Impressum

Follow Us